Über uns und unsere Reise...



Für alle die es noch nicht wissen: Juli und ich machen uns am 12. September für 10 Monate lang auf in Richtung Australien :)
Der bisherige Stand ist:
Erstmal werden wir einen 2-tägigen Zwischenstop in Hongkong einlegen, um die Stadt zu erkunden. Danach geht es weiter nach Perth (=Westküste Australien), wo wir voraussichtlich erstmal ca. 3 einhalb Wochen verweilen werden ;). Anschließend fliegen wir nach Alice Springs , dann nach Darwin: Safari Safari!! Mit einem weiteren Inlandsflug ist das nächste Ziel Adelaide. Dort wollen wir uns wenn möglich ein Auto kaufen und die ganze Ostküste entlang worken und traveln ;) Nach 9 Monaten Australien machen wir danach quasi noch ein Monat "Urlaub" in Neuseeland......ja und mit diesem Blog wollen wir euch ständig auf dem neuesten Stand halten!

Montag, 7. November 2011

St. Kilda, Melbourne

Hallo meine Liebsten!

Es gibt eine Menge an Neuigkeiten! Juli und ich haben endlich da srichtige Plaetzchen fuer uns gefunden-St Kilda, ein Vorort von Melbourne! Wir wohnen in einem shared house mit 5 anderen Leuten ( 1 Italiener, 1 Spanier und 3 Iren) zusammen und wollen hier bis ca. Anfang Februar erstmal bleiben. Ansonsten hab ich hier auch schon Arbeit gefunden und zwar als Kuechenhilfe in einem noblen Steakrestaurant! Ich verdiene dort ziemlich gut und alle sind total nett dort, va. mein Chef, der genau weiss wie es ist, wenn man reist und mir dann auch mal nen Burger oder ein ganzes Laib Brot fuer uns zum essen mitgibt und mich sogar nach der Arbeit heimfaehrt ;) Am Sonntag war ich dann mal mit Juli dort an meinem freien Tag und dann haben wir sogar umsonst Pommes und ne Nachspeisse bekommen :) Das Wetter is hier zur Zeit echt schoen...Gestern warn wir den ganzen Tag am Strand gelegen , aber dafuer haben wir jetzt auch beide nen krassen Sonnenbrand!

Ich hoffe euch gehts allen gut! Lasst von euch hoeren, was im kalten Deutschland so los ist! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen